Bach-Blüten für Tiere

Dr. Edward Bach erkannte, dass seelische Unausgeglichenheit die Ursache der meisten Erkrankungen ist. Somit ist das Ziel der Bach-Blütentherapie, die Psyche zu harmonisieren. Dein tierischer Freund bleibt gesund, wenn er in innerer Harmonie lebt.

 

Bachblüten für Katzen, Hunde, Kaninchen & Co.: In der Naturheilkunde werden Bach-Blüten für Tiere hauptsächlich im Bereich der Verhaltenstherapie eingesetzt. Besonders bei der Theamtik Katzen zusammenführen kann sie wertvolle Unterstützung leisten. Unter Betrachtung des Gesamtzustandes deines Tieres werte ich gern die passende Mischung individuell für dein Tier aus.

 

Je nach Anamnese ist die Bachblütentherapie für Tiere in der Verhaltenstherapie mit inbegriffen.

Druckversion | Sitemap
© Tierpsychologie Daniela Rau 2013-2024

Anrufen

E-Mail