Tierkinesiologie Rheinland-Pfalz
Tierkinesiologie Rheinland-Pfalz

Tierkommunikation

Ist Tierkommunikation seriös? Auf jeden Fall.

Tiere verstehen lernen über Tierkommunikation? Unbedingt.

 

Kommunizieren mit Tieren: Bei dieser Art der intuitiven Kommunikation zwischen Mensch und Tier nimmt der Mensch mit seinem sechsten Sinn die seelischen Vorgänge des Tieres auch über räumliche Distanz wahr. Der Mensch kann über die Tierkommunikation die vom Tier übermittelten Gedanken, Gefühle, Geräusche, Gerüche und Bilder empfangen. Tiere untereinander verständigen sich ebenfalls auf diese Art und Weise.

 

Die Ergebnisse sprechen für sich. Für die australischen Ureinwohner, die Aborigines, ist intuitive Kommunikation mit Natur, Tier und Mensch eine Selbstverständlichkeit. Unsere industrialisierte Gesellschaft hat diese, jedem Menschen angeborene, Art der Gedanken- und Gefühlsübertragung leider verlernt.

Wie funktioniert Tierkommunikation?

Aus wissenschaftlicher Sicht lässt sich die Übertragung von Informationen durch Zeit und Raum mit der Quantenphysik und dem morphogenetischen Feld begründen. Hier heißt es, dass Quanten und somit jegliche Materie miteinander verbunden ist. In jeder Metarie sei Bewusstsein enthalten, dass zu jederzeit mit einer anderen Materie kommuniziert; auch kollektives Unbewusste genannt.

 

Diese Informationen lassen sich anzapfen, indem sich der Tierkommunikator mit seinem Gehirn in den Alpha-Zustand begibt, der einem meditativen Zustand gleicht (die Schwingungsfrequenz der Gehirnströme liegt im Alpha-Zustand bei 8-13 Hertz). Für eine Erreichung diedes Zustands ist es wichtig, dass der Tierkommunikator sehr entspannt und innerlich in Balance ist. Ich erreiche dies durch regelmäßiges Yoga, Bewegung an der frischen Luft; vegane, zuckerarme und koffeinfreie Ernährung, Entspannung und Psychohygiene.

 

Beispiel für das morphogenetische Feld (unterbewusster Informationskanal für alle Lebewesen):

 

  • Affen und Süßkartoffeln: In einem Experiement begannen Affen auf einem Kontinent, ihre Süßkartoffeln vor dem Verzehr zu waschen. Ohne Lernen durch Beobachtung begannen auch auf anderen Kontinenten Affen ihre Kartoffeln vor dem Essen zu waschen. Sie hatten also das morphogenetische Feld, das kollektive Unbewusste, angezapft.

 

  • Blaumeisen und Milchflaschen: Ein ähnliches Beispiel gibt es mit Vögeln - das Blaumeisen-Milchflaschen-Phänomen: Vor dem Zweiten Weltkrieg wurden in Großbritannien die Aluminiumdeckel von Milchflaschen, die durch den Milchlieferant vor den Haustüren abgestellt wurden, von Blaumeisten geöffnet, da sie sich diese Technik durch Lernen durch Versuch und Irrtum aneigneten. Mit Beginn des Krieges wurden die Flaschen umgestellt auf Tüten. Nach Ende des Krieges, nachdem keiner dieser Vögel mehr lebte, wurden die Milchflaschen wieder eingeführt. Sofort wussten die Blaumeisen, wie sie die Deckel zu öffnen hatten - und das ohne zu Üben - zeitgleich in verschiedenen Gebieten. Die Vögel hatten hier ebenfalls das morphogenetische Feld zur Informationsübertragung genutzt.

Seriöse Tierkommunikation

Du suchst einen Tierkommunikator in Deutschland?

Seriöse Tierkommunikation kann unterstützen, wenn du von deinem Tier erfahren möchtest, warum es sich z.B. anders verhält als früher, ohne dass es für dich einen offensichtlichen Grund hat. Ebenso kann es eine Hilfe sein, um dem Tier Ereignisse mitzuteilen, wie z.B. eine geplante größere Veränderung im Umfeld des Tieres (Urlaub, Umzug, Stallwechsel, Tierarztbesuch, Operation, Besitzerwechsel, Familienzuwachs, Trennung).

 

Durch die Gespräche mit Tieren kann sich die Verbindung zu deinem Tier verstärken, da es sich verstanden fühlt und du intensiver auf die Bedürfnisse deines Schützlings eingehen kannst. Somit können Unstimmigkeiten behoben werden. Tiere erfahren nach einer Tierkommunikation eine deutliche Ausgeglichenheit.

 

Dein Tier zeigt eine Verhaltensauffälligkeit und du möchtest wissen, weshalb?

 

Du möchtest frühzeitig auf ein bevorstehendes Ereignis vorbereiten oder Fragen zu seiner Vergangenheit stellen?

 

Auch verschwundene Tiere sind über eine Tierkommunikation kontaktierbar sowie sehr kranke oder verstorbene Tiere. Aufgrund einer entsprechenden Wartezeit auf einen Termin kann ich kurzfristige Anfragen bzgl. verschwundenen und sehr kranken Tieren z.Z. leider nicht entgegennehmen.

Ablauf

Was wird für eine Tiertelepathie benötigt?

 

  • ein Einzelfoto von deinem Tier, auf dem es in die Kamera schaut (keine anderen Lebewesen, Körperteile des Menschen oder Spiegelungen im Foto sichtbar)
  • ein Ganzkörperfoto von der Seite
  • Rufname
  • Geschlecht
  • deine 4 Hauptfragen

 

Was enthält eine Sitzung?

 

Diese Fragen werden gestellt:

  1. Wie geht es dir?
  2. Deine Frage 1
  3. Zwischenfragen zu Frage 1
  4. Deine Frage 2
  5. Zwischenfragen zu Frage 2
  6. Deine Frage 3
  7. Zwischenfragen zu Frage 3
  8. Deine Frage 4
  9. Zwischenfragen zu Frage 4
  10. Magst du die Aufgaben, denen du in deinem Zuhause nachgehen kannst?
  11. Spiegelst du physische oder emotionale Themen deiner Menschen? Wenn ja, welche?
  12. Was wünscht du dir?

Im Rahmen der tierkinesiologischen Arbeit führe ich nach den Fragestellungen zusätzlich folgendes durch:

  • Auffinden und Lösen von Blockaden im Körper
  • Auffinden und Lösen von Blockaden in den Chakren
  • Reinigung der verschiedenen Auraschichten
  • Auflösung von Traumata bzw. negativen Erlebnissen / Erinnerungen
  • Trennung der Spiegelung bzw. Übernahme von Krankheiten des Besitzers
  • "Ausleiten" von negativen Emotionen des Tieres und "einschwingen" von positiven Emotionen

 

Die Antworten deines Tieres sprechen wir anschließend telefonisch durch, auch, um eventuelle Hintergründe zu klären.

 

Bitte teile mir bewusst nur das Hauptthema mit, aber keine weiteren Infos zu deinem Tier vorab, sodass ich unvoreingenommen an die Tierkommunikation herangehen kann. Bei einer sich an die Tierkommunikation anschließenden naturheilkundlichen Beratung, werte ich den Anamnesebogen erst nach durchgeführter Tierkommunikation aus.

 

Mein Erfahrungsschatz reicht von Tiertelepathie/Tierkommunikation mit Katzen, Hunden, Pferden über Kaninchen und Meerschweinchen bis hin zu Vögeln wie Pageien, Sittiche und sogar Fischen.

 

Du bist auf der Suche nach einer seriösen Tierkommunikatorin mit langjähriger Erfahrung und entsprechenden Referenzen, die sich bei der Tierkommunikation nach dem Ethikcode von Penelope Smith richet? Melde dich gerne bei mir.

 

Erfahrungen meiner Kunden mit Tierkommunikation

 

Häufige Hilfestellung bei Hunden und Pferden

 

Druckversion | Sitemap
© Tierpsychologie Daniela Rau 2013-2024

Anrufen

E-Mail