Verhaltenstherapie

=> Im Menübaum findest du die einzelnen Leistungen

 

Über Tiernaturheilkunde wie z.B. Bach-Blüten, Homöopathie oder auch über das Clickertraining für Katzen helfe ich dir im Rahmen einer Verhaltenstherapie, die Familienharmonie wieder herzustellen. Katze und Hund oder zwei Katzen zusammenführen sowie die Katzensprache verstehen? Als Katzentrainerin unterstütze ich dich bei deinem Vorhaben:

Verhaltenstherapie Katze

 

Dein Kaninchen ist aggressiv gegen Artgenossen, dein Hamster rupft sich das Fell oder dein Meerschweinchen nagt an den Gitterstäben seiner Behausung? Ich unterstütze dich im Rahmen meiner Tätigkeit als Tiertherapeutin gerne bei der Analyse der Ursachen seines Verhaltens: Verhaltenstherapie Kleintier

 

Deine Katze soll eine vollwertige, gesunde und ausgeglichene Ernährung erhalten? Dann findest du hier weitere Infos:

Ernährungsberatung Katze

 

Druckversion | Sitemap
© Tierpsychologie Daniela Rau 2013-2024

Anrufen

E-Mail